Liebe Poolfestival Crowd,

wir danken euch allen für eure Geduld!

Nun können wir unsere Entscheidung bekannt geben:

Das Poolfestival wird um genau ein Jahr verschoben, und zwar auf den 10. Juli 2021.

Alles andere bleibt gleich, alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ihr braucht also nichts weiter tun, als eure Tickets zu behalten und 2021 mit uns abzufeiern!!

#KeepYourTicket: Jedes Ticket, das nicht zurückgegeben wird, sichert in Zeiten von Corona die Existenz vieler Veranstalter, Locations und Betriebe – und damit den Besuch von attraktiven Veranstaltungen in der Zukunft.

Jeder der sein Ticket für nächstes Jahr behält bekommt als Dankeschön beim Poolfestival 2021 einen gratis Welcome Drink spendiert!


Ihr möchtet euer Onlineticket zurückgeben?

Das ist sehr schade! Schreibt uns dazu bitte bis 21. Juni 2020 eine Email an info@graga21.de. Gebt dort bitte die Bestellnummer und vollständigen Namen des Käufers an. Der bezahlte Ticketpreis wird abzüglich der ausgewiesenen Eventbrite Gebühr auf das ursprüngliche Zahlungskonto zurückerstattet. Bitte habt Verständnis, dass dies durchaus ein paar Tage dauern kann.

Wir hoffen, euch beim Poolfestival 2021 in Passau begrüßen zu dürfen und danken euch, dass ihr uns in dieser schwierigen Zeit Verständnis, Vertrauen und Geduld entgegenbringt.

Eure Poolfestival Crew

  • facebook page
  • facebook event